• +49 (0) 2226 89228-0
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Mo.-Fr. 8:00-16:30 h

Neue dim2warm® Technologie

Prebit dim2warm, LED Warmtondimmung
d2w_01.jpg

NEUHEIT: LED MIT INNOVATIVER DIM2WARM®-TECHNOLOGIE

Die Möglichkeit zu dimmen ist für die meisten Kunden nach wie vor eine wichtige Option beim Kauf einer Leuchte. Werden herkömmliche Glühlampen gedimmt, sinkt die Farbtemperatur und das Licht scheint wärmer. Da es beim Dimmen einer LED bisher lediglich möglich war, die Helligkeit zu reduzieren, wurde das Licht zwar schwächer, wirkte aber auch etwas kühler.
Mit der brandneuen dim2warm®-Technologie hat prebit unterschiedliche Leuchten mit Warmton-Dimmung entwickelt. Eine hochwertige Farbtemperatur-Steuerung sorgt dafür, dass das Licht tatsächlich eine wärmere Farbtemperatur (von 3000 – 2200 K) erhält. Diese neue Leuchtenserie erzeugt ein besonders schönes, sanft gedimmtes LED-Licht und sorgt für ein gemütliches Wohlfühl-Ambiente - wie bei einer Glüh- oder Halogenlampe. Es beruhigt unsere Sinne. Damit zaubert dim2warm® von prebit die so begehrte behagliche Atmosphäre in den Wohnraum – wie im Schein einer Kerze.

Der besondere Clou dabei: Der sehr hohe RA-Wert von >90.

d2w_100px.png


Alle mit diesem Symbol gekennzeichneten Leuchten sind ab sofort auch als dim2warm® Version lieferbar.
dim2warm® ist ein eingetragenes Markenzeichen der prebit GmbH.

d2w_02.jpg